Liebe Community,
es gibt momentan verständlicherweise vermehrt Anfragen bezüglich Veranstaltungsausfällen. Wir möchten euch nachfolgend über die aktuellen Gegebenheiten zum Thema informieren.
Wir bitten um Verständnis, dass sich aufgrund des hohen Aufkommens von Anfragen Verzögerungen ergeben können. Alle Ticketinhaber werden Schritt für Schritt bedient. Wir geben unser Bestes.
Bitte beachtet: Eine abgesagte Veranstaltung bedeutet nicht automatisch, dass es keinen Ersatztermin gibt, sondern nur, dass der geplante Termin nicht realisiert werden konnte. Eure Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sobald uns Informationen zu Ersatzterminen vorliegen, erfahrt ihr dies von uns.
Unsere Kunden werden in jedem Fall per E-Mail (sofern hinterlegt) von uns benachrichtigt, sobald wir hier Neuigkeiten vom jeweiligen Veranstalter haben. Auch auf Social Media werden wir euch auf dem Laufenden halten. Bitte schaut aber auch regelmäßig auf unserer Infoseite nach. Aktuelle Informationen zu definitiv abgesagten bzw. verlegten Veranstaltungen findet ihr online unter https://www.easyticket.de/info/coronavirus.
Also, stay tuned!