Richie Sambora live on stage

Richie Sambora wurde in seiner 30-jährigen Karriere vor allem für seine raue Stimme, sein unglaubliches Songwriting und sein absolutes Weltklasse-Gitarrenspiel bekannt. Sowohl als geschätzter Solo-Künstler sowie als Gründungsmitglied der mehrfach mit Platin ausgezeichneten und mit mehreren Grammys geehrten Band Bon Jovi, hat Richie Sambora weltweit mehr als 130 Millionen Alben verkauft und war am Songwriting für über 20 Top 40 Songs und 11 Top 10 Hits beteiligt. „Livin´ On A Prayer“, „You Give Love A Bad Name“ und „Wanted Dead Or Alive“ sind nur einige Erfolgsgeschichten, die er mitgeschrieben hat. Im Jahre 2009 wurde Richie Sambora in die Songwriters Hall Of Fame aufgenommen. Lassen Sie sich also diesen Ausnahmekünstler live am 19. Juni in der Liederhalle Stuttgart nicht entgehen. Karten gibt es hier: www.easyticket.de