Sonntag, 13.09.2020 20:00 Uhr - Mozart-Saal

Artemis Quartett

Aufgrund der aktuellen Lage wird die Veranstaltung auf den 13.09.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

9. Kammermusikabend

Vineta Sareika, Violine
Suyoen Kim, Violine
Gregor Sigl, Viola
Harriet Krijgh, Violoncello
Eckhard Runge, Violoncello

Programm:
Beethoven: Streichquartett C-Dur op. 59/3
Auerbach: Neue Komposition
Beethoven: Streichquintett a-Moll nach der op. 47 "Kreutzersonate"

Die wechselvolle Geschichte des Artemis Quartetts hat seine Mitglieder in den vergangenen mehr als 30 Jahren nie davon abhalten können, in der und durch die Musik positive Wirkung auf ihre Innen- und Umwelt zu entfalten. Für die zahllosen Stunden großen Erlebens können wir dankbar sein - und uns auf die kommenden in neuer Besetzung schon jetzt freuen!

Kategorie:
Klassik/Kultur
Veranstalter:
SKS Erwin Russ GmbH
Tickets bestellen