Freitag, 23.02.2018 20:00 Uhr - Beethoven-Saal

Klavierduo Andreas Grau und Götz Schumacher

Meisterpianisten - 6. Abend


Ein Klavierduo muss nicht immer auf zwei Instrumenten spielen - aber zwei Klavierspieler sind zwingend vorgeschrieben. Da nun leider ein unersetzlicher Teil des Klavierduos Hans-Peter & Volker Stenzl grippal pausieren muss, wird das Konzert am 23. Februar zwar stattfinden, aber in geänderter Besetzung.
Dies war die schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht ist, dass glücklicherweise das renommierte Klavierduo Andreas Grau und Götz Schumacher gesund in der Lage ist, das Konzert für Sie zu spielen!
Auf dem Programm stehen nun die folgenden Werke:
C. Debussy: Prélude à l?après-midi d?un faune
M. Ravel: Ma mère l?oye
C. Debussy: En blanc et noir
***
B.A. Zimmermann: Monologe für zwei Klaviere (Hommage á Debussy)
C. Debussy: Trois Nocturnes
Ihre bereits gekauften Karten behalten für dieses Konzert Gültigkeit.
Wir bedauern die Absage des Klavierduos Stenzl, freuen uns aber, mit GrauSchumacher Piano Duo einen großartigen Ersatz gefunden zu haben!

Kategorie:
Klassik/Kultur
Veranstalter:
SKS Erwin Russ GmbH
Tickets bestellen