Sonntag, 15.04.2018 19:00 Uhr -

Grigorij Leps

2017 feiert Grigory Leps, einer der gefragtesten und beliebtesten russischen Interpreten, seinen 55. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird der Künstler in Folge fünf Konzerte im Moskauer Crocus City Hall im November 2017 geben. Aber auch für seine europäischen Fans bereitet Leps ein phantastisches und großzügiges Geschenk - er konzertiert in Deutschland mit seinem neuen Programm "Warum bist du so ernst?".    
Niemand kann es erklären, womit eigentlich Leps seine Fans so packt. Zweifelsohne ist seine rauchige Baritonstimme einmalig und lässt sich leicht aus Hunderten erkennen. Aber auch die Persönlichkeit dieses Sängers und  seine innere Kraft machen es ihm möglich, über die Emotionen riesengroßer Konzertsäle zu walten. Jeder, der in sein Konzert kommt, liebt ihn für seine innigen Songs und durchdringenden Melodien. Aber besonders geliebt wird er für die Aufrichtigkeit, mit der er jedes Mal auf die Bühne kommt, dafür, dass er in seinen Zuschauern und seiner Musik völlig aufgeht. Geschweige davon, dass seine Konzerte immer ein wahres Spektakel mit Live-Musik und faszinierenden visuellen Effekten und Videoreihen sind.   

Tickethotline:
0911/204029940 

Kategorie:
Pop/Rock
Veranstalter:
STARSARENA Konzertagentur GmbH
Tickets bestellen