Saturday, 07.10.2017 20:00 Clock - Hegel Hall

Julia Engelmann

Jetzt, Baby
Poesie und Musik - Live 2017 Bielefelder Hörsaalslam, 2013. Julia Engelmann steht auf der Bühne. Zierlich, blond, ein bisschen schüchtern. Sie beginnt mit den ersten Zeilen von ?Eines Tages, Baby. Leise, nachdenklich, ergreifend, bewegend, aber auch humorvoll und optimistisch. Das Video von dem Auftritt ging viral, wurde alleine auf YouTube über 10 Millionen Mal aufgerufen. 
Julia Engelmann: erfolgreichste deutsche Poetry-Slammerin. Vollzeit- und Vollblutpoetin. Schriftstellerin mit bisher drei Buchveröffentlichungen, jede davon war auf der Spiegel Bestsellerliste. Stimme ihrer Generation. Und dann ist sie mit ihrem Live-Programm immer wieder auf Tour. Ab Herbst 2017 mit neuen Texten und Songs, Titel und Motto der Tour :Jetzt, Baby Poesie und Musik!

Category:
Pop/rock
Promoter:
Music Circus Concertbüro GmbH
Order Tickets